WuBS-logisch!
 

RuBS 15. September 2021




HiAZ 14. September 2021


13. September 2021


Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!
Wahlerfolg für die WuBS-logisch! Aus dem Nichts heraus ist die Wählergemeinschaft WuBS-logisch! bei ihrer ersten Teilnahme direkt zur drittstärksten Kraft in den Stadtrat Bad Salzdetfurth gewählt worden und bekommt insgesamt 4 Sitze.
Des Weiteren ist die WuBS-logisch! noch in den Ortsräten Heinde, Bodenburg, Wehrstedt und Bad Salzdetfurth vertreten. Was für ein Erfolg! Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler.



12. September 2021 - Ortsratswahl und Stadtratswahl in Bad Salzdetfurth und Ortsteilen:

Wir haben eure Unzufriedenheit und eure Wünsche nach Verbesserungen verstanden.
Es ist Zeit. Deshalb stellen wir uns den Herausforderungen. JETZT !
Aus der einstigen Bürgerinitiative für die Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung in unserer Stadt ist jetzt eine neue, frische politische Kraft für alle Bürger*innen entstanden. Nur einfach logisch!
Wir stellen uns mit festem Willen und Engagement bei den Wahlen am 12. September 2021 mit einem Programm von Bürger*innen für Bürger*innen. Spricht es euch an, dann kommt zu uns!
Zeigt Flagge und kandidiert für die Ortsräte und den Stadtrat.

Alle Stimmen für die WuBS-logisch!